Neue Halfter für Pünktchen und Anton

Pünktchen wieder gesund und munter
Pünktchen wieder gesund und munter

Es ist gar nicht so einfach für so kleine Pferdchen, wie Pünktchen und Anton es sind, passende Halfter zu bekommen. Über Hundefreunde fand ich auf die Homepage von Iris Schulz www.pc Stickerei.de Hier kann man Hundehalsbänder preiswert und passgenau anfertigen und besticken lassen. So kam zunächst Frieda zu einem neuen Halsband. Weil dies mir so gut gefiel bekam auch Trine eins. Beim stöbern auf der Seite entdeckte ich, dass auch Pferdehalfter angefertigt werden können. Nach einem netten Telefonaten wurden die Pferdeköpfe vermessen und Frau Schulz nähte zunächst Probehalfter mit unzähligen Verstellmöglichkeiten. Diese wurden an den Pferdchen genau passend eingestellt und zurück gesendet. Zu Ostern kam Frau Schulz, mit Verstärkung durch Mann und Hund, um zu sehen ob die Halfter passen. Sie passen prima! Pünktchen und Anton sehen toll aus und jeder kann nun sofort erkennen wie die beiden heißen.

Pünktchen mit ihrem neuen Halfter
Pünktchen mit ihrem neuen Halfter

Anton mit seinem neuen Halfter
Anton mit seinem neuen Halfter