Paulinchen ist eingezogen

Die kleine Havaneser Hündin Paulinchen von den Herzileins (wuschelhunde.de) ist bei uns eingezogen. Die schwarz weiße Paulinchen sieht nicht wirklich wie ein lebendiger Hund aus. Steht sie still, was außerordentlich selten vor kommt, sieht sie aus wie ein überaus niedlicher Hund aus dem Plüschregal des Spielzeug-Ladens. Aber die kleine Dame hat es faustdick hinter den Ohren. Frech wie Oskar, lebenslustig, aufgeschlossen und immer irgend Etwas im Maul herumtragend. Stets Herz und Seele erheiternd erobert sie sich die Welt hier auf dem Therapie Hunde Hof. Gestern durfte sie schon zum ersten Mal mit ins Seniorenheim. Man konnte denken, sie wäre schon oft dort gewesen. Die reinste Freude, für mich, die Bewohner und das Personal. Auch das Auto fahren war erfreulich unkompliziert. Nur vor der trächtigen Lucy muss sie sich in Acht nehmen. Tagende Hündinnen mögen keine fremden Welpen...

glücklich mit dem kleinen Fellbündel auf dem Arm...

sie verbreitet Freude pur auch für mich...

Lucy ganz souverän, stand nicht minder im Mittelpunkt...

Bild mit Hund