robuste Katze

Die Havaneser-Welpen werden Morgen schon 8 Wochen alt. Deshalb war heute Impf- und Chiptermin. Abgelenkt durch leckeren Quark aus der Futtertube haben die 4 das Impfen und Chip setzen kaum bemerkt. Nach der Aktion war die Futterzeit ran. Alle Welpen haben gut gefuttert. Kater Cleo kam geschlichen, um Nachlese zu halten denn er weiß genau, so lange die Welpen fressen darf er nicht ran. Auch ihm schmeckte die Mischung. Jedenfalls ließ er diverse Attacken der Welpen völlig unbeeindruckt über sich ergehen bis der Napf leer bzw. er satt war. Dann trollte er sich um ein ruhiges Plätzchen für den Verdauungsschlaf auf zu suchen.

nach dem Fressen wird generell erst einmal ordentlich getobt

Kater Cleo hat sich eingeschlichen und Danilo probiert, ob mit dem roten Tier irgend etwas anzufangen nettes wäre

auch David findet das rote Tier sehr interessant und beteiligt sich an den intensiven Untersuchungen

David probiert es mit ins Bein beißen

auch wenn sie es zu Zweit  versuchen spielt das rote Tier nicht mit

es haut einfach nur ab - David kontrolliert ob vielleicht noch was zu holen ist

er stellt dann fest, dass er müde ist und sucht sich ein ruhiges Plätzchen für den Verdauungsschlaf