Ruhe vor dem „Sturm“

Ostern steht vor der Tür, die Kinder und Enkel leider nicht. Obendrauf schon ewig keine Sozialkontakte, kein Sport, keine Kultur, es nervt. Glücklicherweise tut der Wettergott sein bestes. So stromern wir jeden Vormittag ausgiebig durch die Heide. Kurze Strecke mit vielen Pausen. Malila ist so kugelrund und behäbig, darauf ist Rücksicht zu nehmen. Allein zu Hause mag ich sie auch nicht lassen und Beweǵung ist gesund.

Die Sonne tut gut.

Such mich mal…

Helena wartet das es weiter geht, ich warte das Helena läufig wird…

Pausen müssen sein

Malilas dicker Bauch ist gut getarnt, trotzdem gut zu sehen.

Ich bin schon sehr gespannt.

Immer was zu kauen im Maul.

In wenigen Tagen werden die Havaneser Welpen von Malila das Licht der Welt erblicken. Ich freue mich sehr auf die Ablenkung und Beschäftigung.