schon Frühling?

Das Wetter gaukelt uns vor es wäre Frühling. Ich habe das erste mal in diesem Jahr in meiner geliebten Hängematte geruht, gestern haben wir Kaffee und Kuchen auf der Terrasse genossen. Mit allen Sinnen genießt Mensch die berauschende Sonne. Aber der Kalender steht noch auf Winter. Ich wünsche sehr es kommt nicht mehr all zu doll.

 

Frühlingsboten an der Havel und im Garten
...
dieser Anblick hebt die Stimmung ungemein
jedoch sind die Nächte noch sehr kalt
der Reif glitzert und funkelt am Morgen in den Sonnenstrahlen
meine Hunde finden diese Kühle toll
bei solch einem Wetter ist es doppelt schön in der Heide
die große Orientierungshilfe hat den Winterstürmen getrotzt
Meine Hunde sind schon in Erwartung der Belohnung die es stets nach dem Foto gibt
soooo schöööön
der Weg zur Havel lohnt auch immer
für Mensch und Hund