schon wieder eine Woche vergangen

Seit ich geimpft bin, traue ich mich etwas mehr. So gab es schöne Spaziergänge mit dem ein oder anderen Welpeninteressenten und meine Kinder AG`s starteten wieder. Die ungewohnte Terminvielfalt tat mir sehr gut, ließ die Woche jedoch quasie durchrasen. Seit heute ist das lausig kalte Wetter hoffentlich Vergangenheit für diesen Frühling. Malila hat es sich in der Wurfschale schon gemütlich gemacht. Die Welpenbewegungen sind bei ihr schon sehr gut zu spüren. Die Kinder der AG durften auch mal Hand auflegen auf den dicken Bauch. Vom Spüren der Bewegungen waren sie sichtlich beeindruckt. Wie ich auch, sind sie schon in großer Vorfreude auf die Welpen. Ich bin gespannt.

An dem Tag hatten sie sichtlich keine Lust auf meine Fotografiererei.

Die Ulmen an der Havel entfalten ihre Blätter.

Die Welt steht Kopf.

Meine Höhlenhunde …

 …lassen sich doch noch zum Ablegen überreden. Malila ist nicht dabei weil sie nur noch wie eine „Ente“ hinterher dackelt. Sie ist mit Mutti soft spazieren. Helena ist auch nicht mehr so ungestühm wie sonst. Sie geht heute in die 7. Woche. Ich Bäuchlein ist schon recht üppig. Ich bin in großer Vorfeude.