sie werden jetzt kleine Hunde

Die kleinen unbeholfenen Fellmurmeln werden nun rasant zu kleinen Hunden die toben und flitzen, Alles ausprobieren und erkunden. Die verschlungenen Futtermengen werden größer. Mama Berta lässt ihre Kinder zwar immer noch mal nuckeln, die ergatterte Milchmenge ist jedoch gering.

gefressen wird immer noch bevorzugt Kopf an Kopf

Mama Berta wartet geduldig. Sie weiß, dass für sie etwas übrig bleibt.

Die Ersten sind satt und schauen schon nach dem erhoften Nachschlag aus der Milchbar während Mama Berta die Futterschüssel ausleckt.

Nach dem Fressen wird getobt und dann geschlafen - an den unterschiedlichsten Orten

Peter ganz entspannt

...und immer wieder spielen die Blauen zusammen. Den dazu kommenden Paddy haben die Beiden zunächst einmal weg geschickt. Sie wollte ihre Beute für sich haben.

wer bist du denn????

Natürlich dürfen die täglichen Hunderunden nicht zu kurz kommen

Na Frauchen - git`s hier für was?