tolle Entwicklung

Während die Havaneser Welpen recht verhalten zu fressen nimmt die Futtermenge die die Bearded Collie Welpen verputzen rasant zu. Die Gewichtsentwicklung ist entsprechend sehr gut. Beide Mütter geben sehr viel Milch und betreuen ihre Babys vorbildlich. Erste Spielsequenzen sind sehr entzückend anzuschauen. Noch immer habe ich Schwierigkeiten die Bearded Collie Welpen sicher auseinander zu halten. Auf den Bildern geht es dann gar nicht mehr. Deshalb keine Namen zu den Bildern. Nun die Bilder von heute.

für das Rudel - und mich - muss immer noch genügend Zeit sein
Kreümel und Keks liegen oft mit Karli zusammen
Karli hatte Sehnsucht nach Mama
...
Krümel auf Karli
der große Kuno liegt oft frei irgendwo
Kivi die unscheinbare, einfach immer dabei
zu gern schlafen die Bearded Collie Welpen unter der Leiste
einfach umgefallen zum Schlafen
...
...
...