Turbulenzen

Lange erwartet zog am 27.12.13 der Havanerer Welpe Fin, der dann Pepper gerufen wurde, aus.  Leider sollte es kein Abschiedsbild geben.

Am Neujahrstag wurde der Bearded Collie Welpe Hektor auserwählt. Weil ein Familienmitglied heftig von Allergien geplagt wird zog er zunächst für drei Tage auf Probe in seine Familie. Hektor hatte Glück. Er ruft keine zusätzlichen Reaktionen hervor und kann zur Freude Aller bleiben. Weil er zur Erledigung der Formalitäten nicht mit war, gibt es kein Abschiedsfoto.

Hektor

Havaneser Welpen Filou ist Gestern zu seiner glücklichen Familie gezogen und hat die erste Nacht ganz vorbildlich verbracht.

endlich ist es so weit

an Niedlichkeit kaum zu übertreffen

Dafür kam ganz überraschend der kleine, zuckersüße Havaneser Welpe Fin wieder zurück.  Er hat sich schnell wieder zurecht gefunden. Nun ist Fin wieder auf der Suche nach einem endgültigen zu Hause.

Fin