Urlaub auf Usedom

Eine Woche Ostseeurlaub auf Usedom – herrlich. Perfektes Wetter darf man im Januar nicht erwarten. Wir konnten jeden Tag ausgiebig das Meer genießen. Tolle Museen sorgten für interessante Stunden. Die Hunde hatten riesen Spaß an den nur wenig besuchten Stränden. Helena, Hugo und Malila waren vom baden in der 3 C° kalten See nicht abzuhalten. In unserer tollen Ferienwohnung vertrieben wir die dunkle Tageszeit mit Spielen. Gut durchlüftet und erholt sind wir nun, nach viel zu schnell vergangener Woche, zurück und freuen uns auf den nächsten Ostseebesuch.

im Strandzugang bei Zinnowitz - das Meer im Nebel

ein wenig heller war es am letzten Tag

toben pur

ein wenig ausgetobt auf dem Rückweg

im Schmetterlingshaus - ein Bananenfalter

die Blüten waren gut besucht

immer noch flugfähig

unglaublich tolle Farben

riesig und doch so unscheinbar

...

beeindruckende Konstruktion der Rüssel

noch mal Meer

...

Abschiedsfoto