Welpen im Seniorenheim

auch für mich stets ein großer Tag, denn die Welpen sind jetzt kurz vor dem Auszug

Nun sind die Welpen alt genug und der Impfschutz vorhanden – der gemeinsame Besuch im Seniorenheim stand auf dem Programm. Die Kleinen fuhren jeweils zu dritt in einer Transportbox, Mama Lucy hatte ihre für sich allein. Unterwegs begannen einzelne, besonders die Großen, lauten Protest an zu melden. Jedoch war die halbe Stunde Fahrt schnell vorüber und die Begrüßung im Seniorenheim überwältigend. Wir wurden schon sehnsüchtig erwartet, nicht nur von den Senioren. Auch das Personal der Einrichtung, bis hin zum Chef, ließ es sich nicht entgehen die kleinen Wusel zu bestaunen und zu knuddeln. Die Welpen haben es relativ entspannt über sich ergehen lassen von einem Schoß zum anderen zu wandern, bestaunt, gedrückt und geküßt zu werden. Als die Welpen endgültig müde waren kamen sie in ihr kleines Gatter und schliefen dort auf der Stelle ein. Aber selbst der Anblick der schlafenden Welpen war entzückend. Mit freudig wachen Augen beobachteten viele Bewohner noch längere Zeit jede Bewegung der schlafenden kleinen Hunde. Die freudig angeregte Stimmung die entstanden war, wird sicher noch einige Zeit nach unserem Besuch zu spüren gewesen sein.

Betreuer und Betreute haben gleichermaßen Spaß

seine Hunde früher waren sehr viel größer...

einfach entzückend....

schmerzende Arme und Hände werden plötzlich wieder benutzt und beweglich

Kommunikationsparter

Ausklang