Welpengruppe – besser als Kino

Trotz der von unten sehr feuchten Verhältnisse war die Welpengruppe gut besucht. Die bunte Mischung verstand sich prima. Wilma, die bis dahin immer nichts mit Doggen/Ridge-Mix Kira zu tun haben wollt, konnte diesmal ganz ausgelassen mit dieser spielen. Auch die noch sehr junge Schäferhündin Lena konnte ihr Angst überwinden, sich weiter von ihren Zweibeinern entfernen und vor allem mit der kleinen Jack Russell Dame Giny spielen. Giny brachte alle Welpen in Bewegung zu lustigen Rennspielen kreuz und quer über den Platz. Nicht nur die Vierbeiner hatten riesigen Spaß. Die Beobachtung des wilden Treibens war besser als jedes Kino es sein kann und brachte unweigerlich frohe Stimmung in jedes Herz.

eine bunte Mischung...

 

man lernt sich kennen...

Kira ind Giny mochten sich auf Anhieb besonders

Größe ist nicht Alles...

auch kleine Hindernisse wollen gemeistert sein, hier Wilma

Giny und Wilma

Lena suchte immer wieder den Kontakt zum Zweibeiner