Beagle in der Welpengruppe

Ein Beagel-Baby namens Stubi kam am Samstag neu in die Welpengruppe. Paulinchen sah ihn und war verliebt. Stubi war nur kurze Zeit verunsichert, dann ging er auf Paulinchen Spielaufforderung ein und die Beiden – und die zuschauenden Zweibeiner – hatten jede Menge Spaß.

Wettrennen, so schnell ihre Beine sie tragen konnten

fang mich doch!

Kräftemessen

spiel weiter mit mir!

na gut - dann fang mich...

Schwierige Aufgabe für den Fotografen.

Während die Welpen von den Kühen neben dem Hundeplatz keine Notiz nahmen waren einige Hunde in der Hundegruppe zunächst irritiert über die neuen Nachbarn. Die Kühe waren nicht weniger verwundert und neugierig.

gegenseitiges Bestaunen

sehr interessiert am Geschehen hinter dem Zaun

die Kälber hielten reichlich Distanz zum Platz, darüber wachten die Kühe sorgfältig