Welpentreffen Havaneser B-Wurf

Bobby-Mama Lucy-Bert-Egon(Bela)-Bibbi

Weil die Welpen des B-Wurfes, bis auf Berta, im Berliner Raum wohnen, ist ein Treffen schneller mal organisiert. Am vergangenen Freitag zog Berta aus nach Lübeck. Sie hat ein wunderbares zu Hause gefunden. Sie war deshalb beim Treffen nicht dabei.

Berta am Tag vor ihrem Auszug

ich wünsche Beiden eine lange, fröhliche gemeinsame Zeit

Es war ein lustiger schöner Tag für die Zwei- und Vierbeiner. Die Welpen genossen die Freiheit auf dem Hundeplatz, tobten wild umher und miteinander. Interessant zu sehen, wie ähnlich die Geschwister farblich waren, wie gewaltig die Größenunterschiede andererseits. Bert, der Größte, ist bestimmt doppelt so groß wie Schwester Bibbi. Bela/Egon kaum größer als Bibbi, ist der Temperamentvollste. Lucy ganz souverän zwischen dem Gewusel ihrer Kinder hatte die Lage von der Bank aus jederzeit gut im Blick. Es war Freude pur dem Treiben zuschauen zu können und sich nebenbei mit Gegrilltem zu stärken. Wir genossen die herrlichen herbstlichen Sonnenstrahlen und sind gespannt auf das nächste Treffen.

wer ist der Schnellste...

Egon (Bela) und Bibbi hatten besonders viel Spaß miteinander

mit vollem Eifer beim Spiel

Bert wollte gern mit spielen...

Bert wartet geduldig, ob vielleicht noch einmal etwas für ihn abfällt...

Egon hat Durst

Bert ist immer dort, wo es etwas zu fressen geben könnte - Bert sucht noch seine Familie

Chucky (Bijela) kam etwas später, dafü um so selbstbewußter und mit ihrem großen Freund

Bibbi - klein und frech

Chucky hat das Grillbesteck entdeckt und reinigt schon mal vor

Anchovi - Chuckis großer Freund - ein Bearded Collie/Labrador-Mix