Deckrüden – Havaneser

Bei Interesse an einem meiner beiden Deckrüden freue ich mich auf ihren Anruf: 03301 2085285

 DJCH Fin vom Therapie Hunde Hof (Pepper)

Pepper (Fin vom Therapie Hunde Hof) hat am 22.11.2014, mit bester Bewertung seine Zuchtzulassung erhalten. Er ist ein gut gebauter kerniger einfarbig schwarzer Rüde,  25,5 cm groß, 5,5 kg schwer mit einem tollen Wesen und sehr guten Fellanlagen. Er steht nun passenden Damen als Deckrüde zur Verfügung.

GebDat.: 14.10.2013
Vater:     Gaby da la Tour de Senlis
Mutter:   Lucy von Syracus
Patella:   0/0
Augen:    09/14 frei

Zuchtzulassung ohne Einschränkungen 

Ede vom Therapie Hunde Hof

Ede hat am 19.11.16 seine Dauerzuchtzulassung ohne Einschränkung bekommen. Lange hatte ich überlegt ob ich ihn auf Dauer zur Zucht zulassen sollte. Mit einer Größe von 30 cm und 9,6 kg ist er ein sehr großer Havaneser. Sein sehr guter Körperbau und wunderbares Fell sowie seine Tochter Emma (G`Linchen vom Therapie Hunde Hof) gaben den Ausschlag.

Emma ist eine so tolle, gut gebaute, gesunde Havaneser Hündin geworden das ich denke Ede ist ein guter Vererber. Ede zeugt sowohl groß werdende als auch klein bleibende Nachkommen. Seine Eltern waren 24 bzw.  25 cm groß. Im Wesen ist er ein absoluter Traumhund und absolut soverän und sicher beim Decken. Gesunden, passenden Damen steht er gern zur Verfügung.

GebDat.: 26.11.2012

Vater: Disneyland`s Tropical Sunshine Boy

Mutter: Paulinchen von den Herzileins
Patella: 0/0

Zuchtzulassung ohne Einschränkungen