Neues von Charlie (Caesar)

ganz liebe Post erreichte mich schon Ende November...

Hallo,
damit Ihr euch davon überzeugen könnt, wie gut es mir in meinem neuen Zuhause geht, hat mein Frauchen ein paar schöne Schnappschüsse an diese Mail angehangen.
Ich kann euch sagen, dass es mit hier richtig gut gefällt. Mit meiner neuen Freundin (einer 8-jährigen Golden Retriever Hündin) und meinem neuen Freund ( einen 6 Monate alten Kater) mach ich hier die Gegend unsicher. Mir fallen immer weitere Streiche ein, so dass es meinem Frauchen niemals langweilig wird.
Seit ein paar Wochen drücke ich auch brav die Schulbank in der Hundeschule und habe schon sehr viel gelernt. Immer wenn mein Frauchen mich ruft, bin ich sofort an ihrer Seite, da es dort immer etwas lustiges gibt. Entweder ein Leckerchen (man die schmecken einfach zu gut) oder ein lustiges Zerrspiel mit dem Spielzeug.
Jeden Abend werde ich von meinem Frauchen ausgiebig gebürstet. Dann liege ich auf meinem Kissen mitten auf dem Küchentisch und genieße einfach nur noch die Streicheleinheiten.
Ich kann euch nur sagen, mein Frauchen und mein Herrchen können einfach alles von mir verlangen. Ich habe vor nichts Angst und vertraue ihnen völlig. Das einzige was ich nicht leiden kann ist, wenn man mich einfach ohne Vorwahnung auf den Arm hebt. Dann kann ich schon mal knurrig werden.
Aber hey, ich bin nie lange böse.
So, das war´s jetzt erst einmal von mir. Liebe Grüße
Euer Charlie

und...was spielen wir jetzt?

Schlafplatz mit Ausblick

hier seht ihr mich von meiner süßesten Seite!

mein Warenlager...und manchmal Schlafplatz