
Die lustigen Drei wachsen und entwickeln sich prächtig. Inzwischen fressen sie mehr feste Nahrung. Die geduldige Mama Vanni spendiert noch immer regelmäßig einen guten Schluck Milch. In den Wachphasen bringe ich sie jetzt regelmäßig in ihren Auslauf im Garten. Weil sie sich dort allein noch sehr unsicher fühlen hole ich sie zum schlafen wieder rein. Mit jedem Ausflug nach Draußen werden sie jedoch sicherer.
Gemeinsam mit den Kindern der Kinder AG hatte ich am vergangenen Mittwoch den Auslauf im Garten aufgebaut und die Welpen zu ihrem ersten Ausflug hinaus gebracht. Das hat Welpen und Kindern viel Freude gemacht.







Nachdem die Welpen in den Schlaf gefallen sind und die Kinder noch nicht nach Hause wollten, wurde Hannah noch gebürstet. Dabei wurde Hannahs Geduld mal wieder auf die Probe gestellt. Für meine liebe Hannah jedoch kein Problem von 4 Kindern gleichzeitig gebürstet zu werde.


Täglich werden die Welpen sicherer im Garten. Die Bilder sind heute entstanden.
















Vanni merke ich die Erschöpfung in Folge der Aufzucht ihrer Kinder an. Ob die Schlafposition gemütlich ist? Beobachte ich bei Vanni häufiger, jedoch nie langandauernd.
