Blitzakt

Gestern war es endlich so weit. Julias Progesteronwert war perfekt für die Belegung. Der Rüde war ausgesucht und alles abgesprochen. Die Halterin des Rüden erwartete uns schon. Gigolo und Julia fanden sich auf Anhieb toll. Gleich tobten sie munter los in den Garten. Wir begrüßten uns und machten und bekannt miteinander. Derweilen ritt Gigolo auf julia auf. Kaum fertig mit der Begrüßung stellten wir erstaunt fest, Gigolo und Julia hingen schon aneinander. Eine so schnelle Kopulation hatte ich noch nicht erlebt. Es war trocken, so ließen wir und neben unseren hängenden Hunde nieder und fachsimpelten über unsere Erfahrungen mit Deckakten. Schnell kam der Regen. Die nette Fotografin versorgte uns mit Regenschirmen...

 

...den die umfangreiche Zahl an Regentropfen ließ es schnell ungemütlich werden. Den Hunden war es egal. Zum Glück hängen Havaneser, nach meiner Erfahrung, nicht so lange wie Bearded Collies. Nach einer knappen viertel Stunde lösten sich Beide voneinander, putzten sich und tobten fröhlich davon. Wir konnten ins Trockene. Nass aber glücklich und zufrieden konnten Julia und ich den Rückweg antreten.

Der werdende Papa - Midnight Magic I Love Gigolo

Im Garten wird es Herbst. Am jungen Apfelbaum hängen noch spät reifende Äpfel. SIe rufen bei Helena Begehrlichkeiten hervor. Bisher hat sie es noch nicht geschafft...

..aber sie schaut regelmäßig nach.