die Bearded Collie Welpen sind heute 4 Wochen alt

Das schöne Wetter erlaubt es, dass alle Welpen am Tag im Freien sind. Im Schatten der großen Bäume im Vorgarten haben sie auch bei der derzeitigen Hitze ein angenehmes Plätzchen. Die Spielphasen sind immer noch kurz, werden jedoch täglich länger. Alle Welpen fessen gut und entwickeln sich prächtig. Ede hat mal wieder nur die läufige Emma im Kopf und ist damit sehr anstrengend. Julia ist nun das erste mal läufig. Bis zu den Stehtagen hat sie noch Zeit. Für Ede ist sie deshalb noch uninteressant. Julia spielt sehr lustig, gleichzeitig sehr lieb mit den Welpen. Ich könnte den Tag leicht nur mit zuschauen verbringen...

eigenwilliges Schlafplätzchen
tiefenentspannt
einfach nur süß
Emma muss konsequent von Ede getrennt werden
Julia bewcht meine Schuhe
Beweung im Tiefschlaf
räkeln im Schlaf
...
...
Havaneser fressen ohne sich schmutzig u machen
Finger anknabbern ist toll