die erste Wurmkur ist verdaut

Die Bearded Collie Welpen wachsen und entwickeln sich bestens. Die erste Wurmkur - 3 Tage Panacur - haben sie inzwischen verdaut. Die Futteraufnahme klappt immer besser, sie sind nicht mehr ganz so arg am ganzen Körper beschmiert. Heute abend habe ich noch die Wurfkiste rausgeschmissen. So ist mehr Platz im Welpenbereich. Schnell wurde der erweiterte Bereich von den Welpen in Besitz genommen und die Veränderungen gründlich inspiziert. Parzival ist dann auch gleich mal in den Wassenapf gepurzelt. Das fand er gar nicht lustig. Mama Berta hat ihn dann beruhigt und wieder trocken geleckt. Die meiste Zeit des Tages wird nach wie vor geschlafen, dazwischen wird im Spiel gebellt geknurrt und heftig gerangelt und gewachsen...

oft scho habe ich beobachtet dass blaue Geschwister bevorzugt miteinander spielen oder auch schlafen
Peter und Schwester Patricia
Pia ist die grösste im Bunde
die schöne Petunia
gern schlafen die Welpen unter dem Sicherheitsbalken in der Wurfkiste - hier Peter
Patricia
der Eingang zur Wurfkiste ist stets ein beliebter Schlafplatz
Peter hat es sich gemütlich gemacht
Parzival sehr entspannt
steckt Primel mir etwa die Zunge raus???