ein toller Tag

Das Wetter war uns sehr wohlgesonnen. So traf sich gestern zahlreiche Beardie Freunde mit noch zahlreicheren Hunden zu einer sehr schönen, fröhlichen Neujahrswanderung durch angenehme Landschaft. Besonders zahlreich vertreten waren Bearded Collies des O-Wurfes vom Therapie Hunde Hof. Die 4 Geschwister erkannten sich sofort und als hätten sie sich nie getrennt setzten sie ihr Welpenspiel in herrlichster Ausgelassenheit und Lebensfreude einfach fort. Unterwegs wurde gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht oder einfach dem Treiben der Hunde zugeschaut, die frische Waldluft genossen und sich über die Sonnenstrahlen gefreut die sich immer mal wieder durch die Wolken zwängten. Gut gelüftet und bewegt gab es für die Zweibeiner noch Kaffee und Kuchen mit Zeit sich gedanklich auszutauschen. Einstimmige Feststellung am Ende. Wir wollen uns jetzt öfter treffen. Das werden wir machen.

können wir jetzt endlich los!
auf gehts
Versuch die Hunde fürs Gruppenbild zu positionieren
schon gar nicht schlecht
Julia hat die Nase voll
da wartet Floyd (Olli) nicht länger
einige wenige halten tapfer die Position
müde O-Linge auf dem Rückweg