entspannte Hunde

Die Welt steht Kopf dank Corona. Die Hunde sind entspannt, die haben es gut. Der ganze Trubel geht einfach an ihnen vorbei, ich beneide sie. Das traumhafte Frühlingswetter vor zwei Tagen lockte mich an den Grabowsee. Am Ufer blühte der Huflattich in einem prächtigen Gelb.

Nori hat inzwischen unśer Spiel bestens verstanden und springt unterwegs auf Steine, Baumstämme und was sich sonst noch so anbietet. Nicht immer passen alle meine Fellnasen mit auf das Objekt. Dieser Baumstamm war ausserdem sehr glatt. Mehrfach sind die Havis wieder herunter gerutscht. Schlaue Nori hat ein Plätzchen auf einem Stückchen Rinde, nicht rutschig.

Ich hatte den Eindruck, die Hunde haben sich genau so gefreut am See zu sein wie ich.

Flechten in herrlichem Gelb konnte ich nicht ohne Foto lassen.

Die Flechten stehen in ihrer Farbenpracht dem Huflattich nicht nach.

Meine Helena ist noch immer nicht läufig, das nervt.