Es gibt Ende November Havaneser Welpen

Im Ultraschallbild habe ich sie gesehen, die Havaneser S-Linge. Sie sind schon gut entwickelt und zahlreich. Bis 7 hat die Tierärztin gezählt. Die Vorfreude steigt.

Das herrliche Herbstwetter lud zur Wanderung ein, gemeinsam mit Koda. Fröhliche Hunde tobten ausgelassen mit uns durch die herrliche Landschaft.

Diese Stelle haben sich die Hunde selbst ausgesucht. Irgendwie verbinden meine Hunde offensichtlich den Geruch der Betonteile mit gemeinsamen Aktivitäten. An diesem Teil habe ich jedenfalls noch kein Foto gemacht. Kluge Hunde.

Hier war ich wirklich sehr schnell. Mathilda und Koda haben wirklich kein "Sitzefleisch" fürs Foto. Wir arbeiten daran.

Hannah macht ihre ersten Schritte am Parcours sicher und mit viel Spaß.

Das Überwinden diese Hindernisses klappt noch nicht so gut, es ist einfach noch zu hoch.

Den wackligen Tunnel findet Hannah toll.

Der Steg ist ein Herausforderung für die Hunde. Er ist sehr rutschig, erfordert deswegen hohe Konzentration. Mathilda hat das gut gelernt.