Paulinchen hatte Geburtstag

Beinahe wäre es mir "durch die Lappen gegangen": mein Paulinchen hatte Geburtstag, ihren 3. Geburtstag. Nun ist sie erwachsen. Zu meiner großen Freude  ist das temperamentvolle Persönchen planmäßig seit heute läufig. Ede informiert sich zwar gründlich über den Stand der Dinge, ist jedoch völlig unaufgeregt. Warum sollte er auch schon Kraft verschwenden. Das hat Zeit. Läuft Alles wie erhofft werden dann Ende März 2014 Havaneser Welpen geboren.

mein kleiner Sonnenschein

Meine kleine "schöne Helena" hatte ich wieder mit im Seniorenheim. Freude pur bei allen Beteiligten. Die Bearded Collie Hündin Helena hat wirklich großen Spaß an dieser Arbeit. Die Ausstrahlung des super niedlichen Welpen tut ein Übriges. Auch die beiden Havaneser Welpen Fin und Findus haben mit ihrer überschäumenden Lebensfreude Bewohnern und Personal eines Seniorenheimes zahlreiche Lachfalten ins Gesicht gezaubert.

Ich hoffe auf Bilderwetter - dann gibt es wieder Fotos!