schon gut 2 Wochen alt

Die Havaneser Welpen sind nun schon gut zwei Wochen alt. Die Augen sind offen. Die Namen sind vergeben und Morgen werde ich mit der Zufüterung beginnen. Im Gegensatz zu Bearded Collie Welpen schlafen Havaneser Welpen in dem Alter noch. Betrachtet man sich die dicken Bäuche im Verhältnis zu den winzigen Beinchen wird auch klar warum Havaneser Welpen eine Woche länger schlafen. Die fesche Lola

Geschwistergeflüster

Lola schläft auf den Bäuchen ihrer Brüder Linus und Loriot

Lenny - er hat schon seine Familie gefunden

 

lustige Schlafpositionen

alle 7 von Oben nach Unten: Lulu, Lola, Lila, Loriot, Linus, Lenny und Lumpi

Natürlich dürfen die täglichen Spaziergänge nicht zu kurz kommen.

heute bei Zehdenick - es flogen sogar einige Schmetterlinge! - sonst große, große Trockenheit kluge Elli - macht Pause im Schatten

Spielchen in der Heide - Julia darf auch schon wieder mit

hier waren wir gemeinsam mit Floyd (Olli vom Therapie Hunde Hof) unterwegs und hatten viel Spaß

 

in der Heide mit Lutz und Malte und Lucy (Daggy)

den (für mich) berauschenden Geruch des frisch geschlagenen Holzes konnte ich leider nicht auf dem Bild festhalten