Unterwegs

Der Frühling steckt in den Startlöchern, Mit meinem Rudel stromere ich durch die Natur. Gemeinsam haben wir Spaß. Pina schafft es schon prima fürs Foto zu warten. Ansonsten ist die kleine Maus derzeit extrem anstrengend. Ein voll pubertierendes Hundekiind halt.

mein gemischtes Rudel
mein gemischtes Rudel
Inzwischen halten meine Wuffels schon selbst Ausschau nach Objekten auf denen sie sich fürs Foto aufstellen können. Sie "sortieren" sich stets selbst.

Die "Sortierung" ist immer anders

hier ist es eng für 3 Havaneser und 2 Bearded Collies
hier ist es eng für 3 Havaneser und 2 Bearded Collies
Den Platz hat Elli ausgesucht

Hier wollten die Havaneser unbedingt drauf
Hier wollten die Havaneser unbedingt drauf
Elli hat auf schmalen Stegen oder Baumstämmen Schwierigkeiten in die Balace zu kommen. Mit meiner Hilfe hat sie es geschafft und blieb dann stolz stehen. Am Stamm sieht man jetzt gut warum der Baum umgefallen ist. Die Holzschädlinge die ihm den Garaus machten wurden von Spechten hier als willkommenes Winterfutter herausgeholt.

Malila ist schon eine gute Woche  (hoffentlich) tragend
Malila ist schon eine gute Woche (hoffentlich) tragend
Die Heide ist wunderschön

eine Makroaufnahme
eine Makroaufnahme
Die Blüten sind ca. 2mm groß

Helenas Knie ist wieder komplett in Ordnung. Dem morgigen Deckakt steht also nichts im Wege. Ich bin sehr gespannt und reichlich aufgeregt. Der Weg ist weit, deshalb wird es erst am Sonntag dazu mehr geben.