Bruno (Constantin) war zu Besuch

Bruno - groß, kräftig und schön

Erstes Wiedersehen nach langer Zeit. Er war kaum wieder zu erkennen, groß, wild und fast weiß stürmte er auf den Hof. Ganz anders als seine Schwester Lotte (Carlotta), die Ruhige, die im Größenvergleich fast klein wirkte. Im Verbund mit Wilma tobten die drei fawn farbenen Jungspundis bald wild über den Hof. Ein Bild mit Mutter Trine und ihren Kindern war nicht einfach zu knipsen, denn Bruno hatte kein Sitzefleisch. Die Havanerser brachten sich bei dem Herumgerenne der Großen in Sicherheit. Bert fand es auf dem Tablett ganz akzeptabel. Das Durcheinander nutzte Frieda um aus dem Welpengatter den beliebten Plüschweihnachtsmann zu stibitzen – so lange hat er immerhin gehalten – und ihn unter sehnsüchtiger Anteilnahme der Havaneserwelpen in kleinste Teilchen zu zerpflücken…

Lotte, Trine und Bruno v.l.n.r.

Lotte und Trine

die Geschwister - Lotte und Bruno, fast 11 Monate alt

Bert fand hier ein sicheres Plätzchen

Frieda lehrt die Welpen, dass man nicht immer haben kann was man möchte...