Bruno ist zu Besuch

Bruno kommt sofort, wenn er gerufen wird!

Schon seit Donnerstag ist Bruno (Buddha vom Therapie Hunde Hof) bei uns zu Gast. Als einziger Rüde in dem Weiberhaufen wird er von Allen interessiert beschnüffelt, aber zu sagen hat er nichts. Kommt er einer „Dame“ zu nahe wird er gleich in die Schranken gewiesen. Er nimmt`s gelassen, bellt und bändelt mit der nächsten an. Wilma möchte gern mit ihm spielen, scheint ihm jedoch nicht interessant genug zu riechen, so dass ihre Annäherungsversuche stets verpuffen. Dafür ist Tina jederzeit bereit für ein Spielchen mit der Kleinen, die dabei durchaus auch mal gewinnen darf.

Mutter (re.) und Tochter - Frieda (re.) und Tina (Augustina)

Mutter (re.) und Sohn - Trine (re.) und Bruno (Buddha)

Wilma beobachtet das Treiben von Oben, um sich alsbald wieder kräftig ein zu mischen

Lucy beäugt argwöhnisch Wilmas Tun...

...Beute gemacht!...

...das ruft Tina auf den Plan...

Frechheit siegt...