die Havaneser T-Welpen werden immer sicherer

Nun schon fast 5 Wochen alt sind die Welpen aufgeweckt im ganzen Auslauf unterwegs. Mama Pina gibt noch immer viel Milch jedoch fressen die T-Linge nun täglich eine gute Portion Futter. Die Welpen freuen sich über jeden Menschenbesuch, beißen dann in Finger, Füße, Schuhe, ganz egal. Erst langsam fangen Spiele mit Objekten an. Tom hatte schon ein kleines Stöckchen gefunden, stolz herumgetragen und mit mir ein wenig damit gespielt. Die meiste Zeit wird jedoch miteinander herumgebolzt, gebissen, gekämpft, auch mal heftig geknurrt. Jeden Tag werden sie sicherer auf den Beinen und fühlen sich sicherer im Auslauf. Ich genieße es, ihnen jeden Tag dabei zuschauen zu können.

In der Natur gibt es jetzt viel zu entdecken. Blüten in den unterschiedlichsten Farben und Formen erfreuen mich sehr. Die Hunde sind stets sehr geduldig wenn ich mal wieder eine Ewigkeit brauche ein entdecktes Objekt nach meinen Vorstellungen vor die Linse zu bekommen.

Mein liebes Rudel – hier noch ohne Pina