ein aufregender Tag

Alle Welpen wachsen und gedeihen ganz prächtig. Alle Bearded Collie Welpen wiegen schon ein gutes Kilogramm, echte Schwergewichte. Zwar wirkten die Bearded Collie Welpen nicht extrem hungrig, Helena jedoch schon recht abgemagert. Deshalb gab es heute die erste feste Nahrung. Wie erwartet wurde die begeistert angenommen. Die Aufnahme von Futter will jedoch erst erlernt werden. Die Matscherei war groß, das Futter trotzdem in kürzester Zeit in den Welpen verschwunden. Mama Helena reichte dann noch einen perfekt temperierten Nachschlag. Dann fielen alle in einen tiefen Verdauungsschlaf.

Die Nahrung zu finden ist schon nicht so einfach. Ist das Futter vor den Nase klappt die Aufnahme gut.

Frisch gebettet, mit ungewohnter Nahrung im Bauch schlafen sie sich groß.

Die Havaneser habe heute zum ersten Mal die Außenwelt kennen gelernt. Aufgeschlossen und unaufgeregt waren sie im ungewohnten Gebiet unterwegs.

Robert schaut sich um.

Mama Malila gibt Sicherheit.

…und kümmert sich rührend.

Roberta lässt sich erst noch kraulen bevor sie die Welt erkundet.

Malila verfolgt das Geschehen um ihre Kinder ganz genau.