Einladung zum 1. Beardietreffen

Die Landesgruppe Ost lädt alle Interessierten herzlich zum 1. Beardietreffen

Wir treffen uns am 23.5. 2009 um 11 Uhr in 16775 Sonnenberg OT Schulzendorf (ca. 50 km nördlich von Berlin) bei Familie Kockel/Friedrich auf dem Therapie Hund Hof.

Geplant ist eine schöne etwa 2 stündige Wanderung durch Felder und Wiesen, wobei unsere Hunde auch die Möglichkeit für ein Bad haben werden.

Nach dem Spaziergang werden wir uns beim gemütlichen Grillen stärken können. Am Nachmittag können wir den anliegenden Hundeplatz nutzen, um zum Beispiel an den Agiliygeräten zu üben, ein paar neue Tricks zu erlernen…aber in erster Linie einfach Spaß mit unseren Hunden zu haben.

Für Interessierte gibt es am Abend kleines Seminar in Sachen Genetik.

Beim gemütlichen Zusammensitzen mit netten Plaudereien über unsere Hunde werden wir den Abend ausklingen lassen.

Am Sonntagvormittag wollen wir für alle Interessierten noch ein Ringtraining machen.

Anmeldungen bitte bis zum 10. Mai 2009 per Mail oder Telefon an uns. Für Fragen wegen der Anfahrt, dem Programm oder Übernachtungsmöglichkeiten in umliegenden Pensionen stehen wir gern zur Verfügung. Bitte plant für das Grillen einen kleinen Obolus pro Person ein.

Katrin Strümpel & Christian Sill

info@prignitzbeardies.de

Telefon: 038796/40233 (am besten ab 20 Uhr)