endlich neue Bilder

Zwei Wochen Enkel Betreuung wegen Kita-Streik waren sehr schön aber raubten mir sehr viel Zeit. Nun ist etwas Arbeit aufgeholt und endlich wieder Zeit für den Blog.

Groß sind sie geworden, stecken voller Lebensenergie und Lebensfreude. Welpen die einfach nur Spaß machen. Der große Garten ist Abenteuerspielplatz pur. Jede Menge Möglichkeiten sich aus zu probieren. Elli läßt nur noch selten ihre Milchbar anzapfen. Das Rudel hat die Erziehung übernommen.

toben im Tunnel ist toll

Julius
Julius

Jannik
Jannik
...

...

Cockie spielt gern mit
Cockie

Jule
Jule

Jannik
Jannik

Jette
Jette

Jette hat Beute gemacht
Jette hat Beute gemacht

Jannik ebenfalls
Jannik ebenfalls

Helena ist als Autorität sehr beliebt bei den Welpen

Helena ist als Autorität sehr beliebt bei den Welpen