immer anders

Weil der Tag wieder heiss war, haben wir die schon etwas kühleren Stunden des frühen Abends genutzt um Zwei- und Vierbeinern Bewegung und abwechslungsreiche Momente zu verschaffen. Zunächst war der Weg zur Kiesgrube durch eine abgezäunte Schafherde versperrt.

Helena
Helena

Wir mussten über den frisch gepflügten Acker und durch hohes „Kraut“. Die Hunde waren anschliessend völlig voller Samen der unterschiedlichsten Art und ich schon Schweiss gebadet bevor wir die Kiesgrube erreichten. Die unter gehende Sonne tauchte die Landschaft in ein herrliches Licht. Die Hunde genossen die Freiheit im vollen Lauf.

Naturgewalten walten

unsere tägliche Übungseinheit...

ich frage mich immer, wie diese Pflanzen in diesem Sand wachsen können

Elli

Pause in einer Fahrspur

Emma - immer in Bewegung

...

...

zahlreiche grosse Libellen schwirrten am Abendhimmel