Pepper hat Zuchtzulassung erhalten

Pepper (Fin vom Therapie Hunde Hof) hat am 22.11.2014, in Neußen seine Zuchtzulassung erhalten. Der schöne, schwarze Rüde hatte zuvor auf drei Ausstellungen ein V1 bekommen. Damit darf er sich Jugendchampion nennen. Auch den Titel Landesjugendsieger Berlin 2014 darf er führen. Sein bezauberndes, freundliches Wesen und beste Gesundheit sind für mich jedoch das aller wertvollste an ihm.

Pepper beim Spaziergang im Sommer

Pepper hat Zuchtzulassung erhalten

Der lustige kleine Pepper (Fin vom Therapie Hunde Hof) hat seine Zuchtzulassung erhalten. Zuvor hatte er auf drei Ausstellungen jeweils eine V1 Bewertung bekommen und darf sich damit Jugendchampion nennen. Auch den Titel Landesjugendsieger Berlin 2014 darf er tragen. Einjährig ist er jetzt zugelassener Deckrüde und ich bin schon sehr gespannt auf seinen ersten Wurf (auch wenn ich noch nicht weiß wann das sein wird)