Post von Bertas Bruder Bobo

Ganz besonders interessiert bin ich an der Entwicklung von Bertas (Dana) Bruder Bobo (David). Glücklicher weise werde ich sehr regelmäßig mit neuesten Informationen und Bildern versorgt. Bertas blau/weißer Bruder ist ein absoluter Traumhund geworden. Sein Frauchen hat ihn toll trainiert. Bobo ist nicht nur einen super „Sportler“ auch als Therapiehund ist er in der Kinder- und Jugend-Psychiatrischen Praxis von Frauchen einfach Spitze. Es war eine gelungene Verpaarung denn Berta ist ebenfalls eine schöne, kluge, angenehme Persönlichkeit geworden, die nun, zweieinhalb jährig, bald ihre ersten Babys bekommen soll.

Bobo - dass er nicht schwarz/weiß sondern blau/weiß ist sieht man nur an Nase und Augen

gern in Bewegung

ein sehr ausdauernder Läufer - wie seine Schwester

für ein Foto halte ich kurz mal an...

dann geht es weiter...