Schönwetter Bilder

Die Welpen protestieren heftig. Sie wollen raus. Dazu muss es zumindest trocken sein. Die Bilder sind von Vorgestern.

Platz ist in der kleinsten Hütte...

da bin ich...

Zwei die sich gut verstehen - Hanja und Malila

Hanna

Malila wird bedrängt von Oben und von Unten...

tolles Spiel - Tunnelrennen

Beute gemacht

geteilte Beute - Heino

Während ich im Gatter sitze und geduldig warte bis ein Objekt in geeigneter Position vor meiner  Kamera auftaucht hat Malila unbemerkt ein Papiertaschentuch aus meiner Jackentsche entwendet, zerlegt und die Teile zum Bespaßen frei gegeben. Ich bemerke es erst als Heino mit dem Schnipsel vor der Kamera posiert.

Hanjas Lieblingsplatz - vermutlich von der Sonne gut angewärmt

Heino hat Spaß

...an dem sich Jemand beteiligen will

auch zum benagen geeignet

...

Ede, sonst nie bei den Welpen zu sehen, kontrolliert, was es hier Interessantes gibt

die Taschentuchfetzen sind jedoch nicht interessant für ihn

auch Berta schaut nach dem munteren Treiben und wird sofort freudig begrüßt

kurzlebige Beute, ein kleiner Wasserball

...

die Ruheplätze werden langsam aufgesucht

Hanja wieder in guter Position, dieses mal auf dem anderen Blumenkasten

Ede behält den Überblick

doch noch ein bischen rumtoben

Helge hat Beute...

... Hanja entdeckt das und will diese dann auch

Kate versucht sich im Erklimmen des Blumenkastens - noch ganz schön schwer

Helena erscheint...

...und wird gebührend freudig empfangen

allein schaffen sie es noch nicht auf das Tischen, Absteigen ist jedoch kein Problem - Katinka