Viele Abenteuer

Die Bearded Collie Welpen werden Morgen schon 5 Wochen alt. Das sonnige Herbstwetter lockte zu einem ersten kurzen Ausflug an die frische Luft, zunächst auf die Terrasse. Ohne zu zögern haben die Welpen ihr neues Reich erschlossen. Mama Elli hat den Ausflug genauestens überwacht und für ihre Kinder die Milchbar geöffnet. Nach der flüssigen Vorspeise wurde mit großem Appetit noch feste Nahrung gefressen. Die vielen neuen Eindrücke und der gefüllte Magen ließ die Bearded Collie Welpen sich alsbald ein Plätzchen suchen um das Erlebte im Traum verarbeiten zu können. Der Zeitpunkt wieder ins Warme um zu ziehen. Am nächste Tag kam ein ungewöhnlicher  Gast um sich an der Mahlzeit zu beteiligen. Die Welpen nahmen nur wenig Notiz von Cleo. Der ließ es sich ausgiebig schmecken und verschwand dann wieder.

erst Einer...

schnell Viele...

Milchbar alle, Mama geht einfach

na gut, dann fressen wir noch was Richtigen

und dann ein Nickerchen

hauptsache der Kopf liegt weich

...

...

irgend etwas ist hier anders?

auch so kann Hund an der Kiste knabbern

Helma - sie hat schon ihre Familie gefunden

der Griff der Futterschale ist ein begehrtes Knabberobjekt

Holz ist zum ausprobieren der Zähnchen am beliebtesten - Hugo

probe-liegen in der Höhle - Homer

sehr beliebt zum spielen - Luftpolsterfolie

...

Die Havaneser Welpen rufen nun schon beim Anschauen ein ein Schmunzeln hervor. Die Mini-Komiker sind einfach viel zu niedlich.

wer sich weit hinaus lehnt fällt leicht