Lebensfreude pur

Bevor mich der Umzugsstress gänzlich überrollt wierder Bilder vom täglichen übermütigen Toben der inzwischen wenigen Welpen. Kasimir ist einigermaßen irritiert. Gestern ist sein Spielkumpeline Katinka in die Schweiz abgereist. Nun muss er sich erst einmal neu orientieren. Am Donnerstag wird er dann nach Berlin ziehen. Die Havis sind derzeit noch zu viert. Helge ist jedoch vergeben. Für die Anderen gibt es Interessenten. Hier einige Schnappschüsse von heute Morgen. (Zwischen Kisten packen und sonsige Vorbereitungen zwischen geschoben...)

Lebensfreude und Augenweide pur - Heidi

Kasimir ohne gleichrangigen Spielpartner

hat Heidi den begehrten Joghurtbecher geklaut

Suche nach Abenteuern

ungleiches Paar Heidi und Helge

beleibter Platz auf der Kiste - Heino

Hanja

Hanja auf der Kaninchenbox

...

Helge bleibt noch bis Anfang August

drunter und drüber

Hanja hat Beute gemacht

Heino möcht die Beute auch haben

Heino

haben einfach Spaß...

...