Ede das erste mal in der Hundegruppe

Herrlichster Sonnenschein machte die Hundegruppen heute zum doppelt freudigen Ereignis. Havaneser Ede war zum ersten Mal dabei, zeigte sich streberhaft gut und war der kleine König der Gruppe.

Die mitgebrachte Enkeltochter einer Hundehalterin nahm sich zu gern des kleinen Kobolds Ede an. Als kennt er sie schon lange nahm er alle Hindernisse. Die Wippe hatte es ihm besonders angetan. Immer wieder lief er darüber, genoss förmlich das umkippen und herabschweben. Berta wollte an dem Spiel teilhaben. Ede überließ ihr daraufhin die Wippe…

mit großer Begeisterung ist Ede bei der Sache

ausbalancieren, hinunter laufen und wieder von vorn...

Berta möchte gern mit machen

daraufhin geht Ede

Im freien Spiel der Hunde ist stets reichlich Dynamik. Vor allem Jack Russell und solche Mischlinge bringen bekanntermaßen reichlich Temperament mit. Dem Spiel zu zu schauen ist sehr lehrreich und bereitet den Menschen stets viel Freude.

hier konkurrieren die beiden Jackies um die kleine Dackeldame

durch das Aufreiten werden die Verhältnisse geklärt

Teddy ist voll bei der Sache

konzentriert arbeitet er mit Frauchen zusammen