erster Ausflug ins Grüne

Die warmen Strahlen der Herbstsonne luden ein, die Welpen zum ersten Mal ins Freie zu bringen. Mit ihren dreieinhalb Wochen sind sie ja noch recht klein. Schnell stiefelten sie los, in die verschiedensten Richtungen um das grüne Zeug zu erkunden, dass überall reichlich vorhanden war. So ein Ausflug ist anstrengend. Bald kamen sie zurück, um bei den Menschen Zuflucht zu suchen. Ernas zukünftige Familie war doch zu Besuch. Mama Tina eröffnete wieder die Bar. Nur wenig später nach der reichlichen Stärkung fielen die Welpen in tiefsten Schlaf um die vielen neuen Eindrücke zu verarbeiten.

eine aufregende neue Welt

wo bin ich denn hier???

erst einmal in Ruhe umschauen

hallo Bruder - gut das ich dich hier treffe

nach den Abenteuern muss erst einmal eine Stärkung her

das war lecker...

..ich muss erst einmal verdauen

Alle schlafen