Havaneser Treffen

Einige waren verhindert, Anderen der Weg zu weit. In kleiner Runde bleibt mehr Zeit für den Einzelnen. Havaneser und Menschen hatten viel Spaß, beim toben miteinander bzw. beim Zuschauen. Der Wettergott gönnte uns einige wärmende Sonnenstrahlen. So konnten wir gemütlich im Hof sitzen. Toll haben sie sich entwickelt Lucys Abkömmlinge. In der Fellfarbe sind sie Alle zum verwechseln ähnlich. Auch Biela, jetzt Chucky war kurz hier. Gleiche Fellfarbe – leider ist kein Bild von ihr entstanden. Wikki gesellte sich zu uns. Es war schön, sie mal wieder zu sehen. Es ist wirklich sehr schade, dass ihre Zähnchen nicht korrekt stehen. Sie ist ein toller Hund geworden, wenn auch z.Zt. ein wenig zu dick. Gut gegessen, viel geredet, Hunde müde, zogen Alle wieder los – mit der Absprache uns wieder zu treffen nach den Sommerferien.

für Hühnerbeinchen kann Hund ganz prima "sitz" machen

Carl - Charly, seiner Mutter zum verwechsel ähnlich

Wikki nun eineinhalbjährig - ganz so dick wie sie auf dem Bild wirkt ist sie denn doch nicht

Carla hat die Tüte mit den leeren Verpackungen vom Grillgut entdeckt

Wenig später entdecken in meiner Abwesenheit auch die Beardies die Tüte und bedienen sich .

Carla und Charly verbrachten viel Zeit im intensiven Spiel miteinander

wer ist wer?

kurze Verschnaufpause - Charly schnuppert Carla am Ohr

Elli - immer dabei