rasante Entwicklung

Täglich können sie mehr. Es versetzt mich stets aufs Neue in größtes Erstaunen, wie schnell sich die Hunde Welpen entwickeln. Die Spielphasen der Bearded Collie Welpen nach den Mahlzeiten werden täglich länger, intensiver und wilder. Das Futter verschwindet in immer kürzerer Zeit in den kleinen Hunden. Die verschlungene Futtermenge pro Mahlzeit wächst und wächst. Es macht riesig Spaß dem so nah sein zu dürfen.

Jeder beißt Jeden

eine muntere Truppe

...

wer beißt hier wen?

das Holz wird schon mal vorsichtig angeknabbert

wenige Minuten später

...

Hotte

Hektor

Hans

Hermine

Die Havaneser Welpen habe nun ebenfalls einen Auslauf. Selbstsicher untersuchen sie ihr Terrain und stellen, Havaneser typisch,  natürlich schnellstens fest, dass es nicht ausbruchsicher ist… Die ersten festen Mahlzeiten haben sie wie selbstverständlich gefuttert. Wenn sie hungrig sind schreien sie zum Stein erweichen. Mama Lucy lässt sich jedoch nicht lange bitten und füttert das Trio mit ihrer nahrhaften Milch.

zunächst vorsichtig kosten...

scheint zu schmecken