Wachsen und Sprießen überall

Endlich Frühling. Die Temperaturen sind nun frühlingshaft, die Nachbarn stellen ihre Pools auf, ich genieße das frische Frühlingsgrün in vollen Zügen.

Bei mir ist es nun ruhig geworden. Ulla und Undra, die planmäßig länger hier blieben, sind nun ausgezogen. Je länger Welpen bleiben, um so schwerer ist der Abschied. besonders Undra war mir sehr ans Herz gewachsen. Nun wohnt sie in Italien. Havaneser Egon (Bela vom Therapie Hunde Hof) wird sicher ihr guter Kupel werden. Ich weiß, dass sie es sehr gut hat. Nun fehlt sie mir jedoch.

Meine liebe Mathilda macht es sehr spannend mit ihrer Läufigkeit. Sie Markiert und Pöbelt als wenn sie schon läufig wäre, Hanna nicht minder. Es ist also wieder reichlich Dynamik in meinem kleinen Rudel. Ich versuche mich in Geduld zu üben.