wunderschönes Beardie Treffen

Gruppenbild bevor die Wandergruppe im Wald "verschwindet"

Bei herrlichstem Wetter trafen sich zahlreiche Beardie-Fans mit ihren Hunden, zum wandern, um Erfahrungen aus zu tauschen und um gemeinsam die Freude an unseren tollen Hunden zu teilen. Zwanzig Bearded Collies über den Platz toben zu sehen ist schon Augenschmaus pur. Sich mit den netten Hundebesitzern aus zu tauschen verschönert die Sache noch zusätzlich. Bei der langen Wanderung durch den sehr schönen Granseer  Stadtwald habe wir gleich gutes für unsere Gesundheit getan. Viele bei mir geborene Beardies waren dabei. Das freut mich stets besonders. Noch dazu wenn ich sehen kann was für tolle Hunde aus den Welpen inzwischen geworden sind.

wer später kam hatte es nicht leicht auf den Platz zu kommen

sortieren nach dem Aussteigen

Aufstellung zum Gruppenbild

Weggabelung - wohin?

...

wieder auf dem Platz

zunächst müde nach der Tour

gemeinsame Freude an den schönen, netten Hunden

die Ersten sind gegangen...

Nun ist Alles wieder auf- und weggeräumt. Vorbereitungsstress und Aufregung sind abgefallen. Es hat sich gelohnt. Es war ein wunderschöner Tag. Dank an Alle die dazu beigetragen haben, in welcher Form auch immer. Leider bin ich selbst nicht zum Fotografieren gekommen. Deshalb großes Dankeschön an die Fotografen die mir diese Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Bis zum nächsten Jahr um diese Zeit!