1. Bearded Collie Treffen der Landesgruppe Ost des BCCD e.V. in Schulzendorf – Teil 3

 

hier gab es scheinbar mal etwas...

 

Am Abend wurde noch einmal der Grill angeheizt, um den Hunger zu stillen. Nur den der Zweibeiner? Am Sonntag traf sich noch einmal einige zum Longier- und Ringtraining. Das Longieren mit dem Hund war für die meisten eine ganz neue Erfahrung, die sehr positiv angenommen wurde. Anschließend übten wir unter möglichst realen Bedingungen das Ausstellen im Ring. Mehr oder weniger ernst betrieben hatten doch alle Spaß dabei und sammelten gleichzeitig ganz neue Erfahrungen. Mit dem festen Vorsatz, uns im nächsten Jahr wieder am Wochenende nach Himmelfahrt zu treffen, verabschiedeten wir uns. Jeder nahm viele schöne Erinnerungen von diesem fröhlichen und sehr harmonischen Wochenende mit nach Haus.

 

warten, auf den Beginn...

 

alle sind in den Ring eingelaufen und haben aufstellung genommen

 

wiieder warten, bis man an der Reihe

 

jeder Hund wird geprüft

Trine hat Spaß am Ringtraining

 

 

Kati stellt Gremlin schon sehr professionell aus

 

auch Charly macht prima mit

 

hier sollte noch geübt werden