der vielleicht letzte warme Tag in diesem Jahr

Der Wettergott meinte es wirklich gut mit uns am heutigen Tag. Zwei- und Vierbeiner nutzen den Tag, um die wärmende Sonne noch einmal in vollen Zügen zu genießen.

immer wieder entzückend - Mutter Frieda und Tochter Berta in Interaktion

Frieda versucht zum Spielen zu annimieren

Tina hat noch volles Programm - Füttern, Aufpassen und sauber halten...

Elli findet am Tag selten Ruhe, sie ist immer in Bewegung

Die Röntgenuntersuchung ihrer Hüfte ergab ein bestes Ergebnis: HD A

ebenfalls ständig in Bewegung - Berta

unser "Hansdampf in allen Gassen" Carla bewachte heute stundenlang Diters Jacke, weil Futter in der Jackentasche war. Das Warten hat sich letztendlich gelohnt...

Die süße Carla sucht immer noch ihre Familie!

Nachzügler

Berta liegt wieder bei Mama bei den zusammengetragenen Spielutensilien

Erwin spielt Mama Tina an...

Hauptsielart - gegenseitig anbeißen

...

wer beißt hier wen?

schnell noch ins Bein beißen

die letzte Generation Pfauenaugen ist geschlüpft. Sie suchen noch Nahrung um gut über den Winter zu kommen um bei den ersten warmen Strahlen des neuen Jahres wieder los  starten zu können

der Kiesberg hat es Berta angetan - ein toller Tobeplatz