Einzelvorstellung des Bearded Collie Q-Wurfes

Heute will ich sie nachholen, die Einzelvorsellung der 6 Bearded Collie Welpen. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen.

1. Rüde

Bearded Collie Welpe Quanjo vom mTherapie Hunde Hof

2. Rüde

Bearded Collie Welpe Quantus vom Therapie Hunde Hof

3. Rüde

Bearded Collie Welpe Quittus vom Therapie Hunde Hof

1. Hündin

Bearded Collie Welpe Quarta vom Therapie Hunde Hof

2. Hündin

Bearded Collie Welpe Quina vom Therapie Hunde Hof - genannt Mathilda

3. Hündin

Bearded Collie Welpe Quinoa vom Therapie Hunde Hof - genannt Hannelore

Alle Welpen wachsen und gedeihen prächtig. Mama Helena geht es entsprechend gut.

nach dem Fotostress nehmen die Welpen gern die menschliche Wärme an.

Stolze Mama Helena. Froh, ihre Kinder wieder für sich zu haben.

Nach dem Trinken kommt der Verdauungsschlaf.

Dann wieder Trinken.

Dann Schlafen…

Bei Robert und Roberta tut sich noch nicht wirklich viel, außer schnellem Wachstum.

Zu meiner großen Überraschung waren Robert und Roberta kurz in ihrer Schale unterwegs. Mir schien, der Hunger hätte sie getrieben. Mama Malila war längere Zeit draußen. Sie müssen sie wohl in der Nase gehabt haben.

Endlich ist Mama da.