Havaneser Welpen reifen heran

Nun habe ich es schwarz auf weiß gesehen, in Pinas Bauch wachsen Havaneser Welpen heran. Mindestens 6 gut entwickelte Föten hat die Tierärztin gezählt. Die kleinen Herzen schlagen schon. Ich freue mich riesig auf Pinas ersten Wurf und bin sehr gespannt auf die Farbkombinationen der Neuankömmlinge .

Die Kindern der AG mit Pina und Julia erkundeten mit mir gemeinsam den Frühlingswald. Wir entdeckten viele Frühblüher, „platzende“ Knospen, sammelten erstes Grün für Hühner und Kaninchen, entdeckten Insekten in zerfallenden Bäumen und natürlich Baumpilze. Eine verwachsene Kiefer lud förmlich zum klettern ein, eine kleine Mutprobe für die Mädchen.

Mein „Kletteräffchen“ Hannah, derzeit sehr heftig pubertierend, hat viele Flausen im Kopf.

Die Welpen von Bearded Collie Malte vom Therapie Hunde Hof sind nun schon herangewachsen und ziehen in ihre Familie um. Der schöne, sehr ausgeglichene Idefix sucht noch nach seiner Familie.

Idefix, 8 Wochen alt.