Ruhe

Der Tagesrhythmus hat sich verändert, die Welpen sind aus dem Haus, sie bestimmen nicht mehr das Geschehen, es ist ruhig… Unsere „Großen“ genießen auch die Ruhe. Endlich stehen sie wieder ganz im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit. Wir genießen die Ruhe und vermissen die Welpen zugleich. Alle Welpen habe tolle Familien gefunden. Darüber sind wir sehr glücklich und das macht den Abschied leichter. Immer wieder überrascht bin ich, wie es sich letztendlich fügt. Ein Beardie stirbt und die Familie hält es ohne Hund nicht aus…eine bessere Familie hätte ich mir für Clara, die jetzt Bella heißt, nicht wünschen können. 

Liebe auf den ersten Blick

Unseren Prinz Charles fand eine Familie, die genau das suchte was er verkörpert. Es war Liebe auf den ersten Blick – auf beiden Seiten. 

auch bei Charles, der jetzt Cuno heißt,  war es Liebe auf den ersten Blick - beiderseitig

Auch Bellchen, unser kleines Prinzesschin, die sich verdammt in unsere Herzen hineingeschummelt hat, hat eine tolle Familie gefunden. Mit drei Kindern im Haus wird sie immer jemanden zum spielen finden. 

große Träume gehen in Erfüllung...

Alle Welpen sind bestens in ihren neuen Familien angekommen, verbreiten Freude und finden selbstbewusst ihren Platz. Das macht stolz und gibt Zuversicht für die Planung des nächsten Wurfes mit unserer Frieda.