Neujahrswanderung
Das Wetter hätte noch schlechter sein können. Neben Beardies mit Familie kamen zwei, nun gut einjährige SRO Kinder von Lena zu Besuch. Mama Lena begrüßte sie sehr verhalten. Feelo (Alma) und Knut (Aitmatow) wussten sich ihrer Mutter gegenüber zu benehmen. Auch mit der Beardie Meute hatten sie keinerlei Stress. Nachdem der äußerst leckere Kuchen, den […]
Neujahrswanderung Weiterlesen »














